Die Caster

Mareike ‘Sumi’ Böttcher

Hallihallo, in ganz echter Wirklichkeit heiße ich Mareike, aber ich höre auch auf Sumi und Chaosmacherin. Wobei Chaosmacherin ein komischer Rufname wäre, aber lassen wir das.  Ich liebe Filme und schaue darum auch ziemlich viele davon. Da geht querbeet so gut wie alles. Bei Horrorfilmen und Komödien muss ich mich grundsätzlich selbst überzeugen, weil ich da auf den Ratschlag von NIEMANDEM vertrauen kann. Außerdem war der einzige Marvel-Film der mit gefallen hat Guardians of the Galaxy. Also bleibt mir damit lieber weg. Sonst gebe ich aber fast allem eine Chance.

» Sumi auf Twitter
» Sumi auf Letterboxd
» Sumi auf Instagram

Patrick ‘moep0r’ Pohsberg

Einen Wunderschönen! Mein Name ist moep0r und ich bin Filmenthusiast, (Board)Gamer und irgendwie Internetmensch. Ich trage gern Bart & trinke gern Bier.

Ansich schau ich alles ganz gern, denn ich denke jedes Genre kann gute Filme hervorbringen.  Meine Lieblingsfilme sind Casablanca, Watchmen und 00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter. Was auch immer das über mich aussagen mag.

» Patrick auf Twitter
» Patrick auf Letterboxd
» Patricks Blog

 

Stefan ‘Donnerkeil’ Kaffenberger

Gude! Ich bin der Zyneast der Runde.

» Stefan auf Twitter
» Stefan auf Letterboxd